Main area
.

Kurse im ASKÖ Bewegungscenter Trumau

Das ASKÖ-Bewegungscenter in Trumau soll ein Ort für Sportler und Nichtsportler, Kinder und Senioren, Frauen und Männer, Vereine und Firmen, Einzelpersonen und Gruppen, und alle anderen Personen sein, die Lust an der Bewegung haben oder finden wollen. Wir wollen testen, turnen, Spaß haben, lernen, bewegen, laufen, walken und vieles mehr.

Das Platz- und Raumangebot des ABC Trumau bietet vielfältige Möglichkeiten. Neben einem Gymnastikraum stehen ein Rückentrainings- und ein Cardioraum zur Verfügung. Für Seminare, Fortbildungen und Schulungen ist ein Seminarraum vorhanden. Sportflächen im Freien und die Natur in unserer Umgebung geben uns die Möglichkeit uns auch in der frischen Luft zu bewegen. Für die Betreuung steht ein ausgewähltes Expertenteam zur Verfügung, das Sie kompetent begleitet.

Unsere Angebote sind konzipiert für Bewegung suchende und aktive Menschen.

Unser aktuelles Kursprogramm finden sie hier

Archiv

Keine Eintr├Ąge vorhanden